FASHION & FILM: Golden Globe Awards 2016 – Best Dressed Gentlemen

Dass Damen bei großen Veranstaltungen nicht nur bei der immensen Auswahl an großartigen, unterschiedlichen Outfits klar im Vorteil liegen sieht man daran wie schwierig es ist herauszufinden, von welchen Designern die Anzüge stammen, die die nachfolgenden Herren tragen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir also, dass es nicht bei allen Bildern genauere Angaben dazu gibt.

Einige der Herren auf dem Roten Teppich haben bewiesen, dass man nicht zwangsläufig zum klassischen schwarzen Anzug greifen muss und wenn man es macht, kann man mit Schnitt und Finessen trotzdem hervorstechen. So zum Beispiel Orlando Bloom, Michael B. Jordan, Bryan Cranston und Jon Hamm.

Zwei harte Typen in weichem Samt: Dwayne „The Rock“ Johnson und Action-Star Jason Statham entschieden sich für Samt-Sakkos und setzen damit einen eleganten Akzent.

Eine weitere beliebte elegante Farbe bei Anlässen wie diesen ist mondänes Dunkelblau. Eddie Redmayne, Sam Heughan und Rami Malek entschieden sich für eine Kombi aus Schwarz und Dunkelblau. Ersterer fügte auch noch ein dezentes Muster hinzu.

Besondere Ehre gebührt aber jenen Herren, die sich am Red Carpet etwas trauen und zu Farbe und/oder Mustern greifen. Auf zwei „Kings of Style“ist was das betrifft immer Verlass und auch dieses Mal haben sie gewagt und gewonnen.

 

Header: Edle Stoffe © http://dreamaker2.tumblr.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s