GEWINNSPIEL

Eben habe ich „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ noch wissenschaftlich betrachtet, da gibt es ihn auch schon zu gewinnen!

Genauer gesagt eine Filmbox bestehend aus:

  • 1 DVD „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“
  • 1 x Mikrowellenpopcorn + eine schicke Tüte
  • 1 Coca Cola + 1 Coca Cola Zero
  • 2 Mars Schokoriegel
20160422_164407

Gewinnspiel „Der Marsianer“ © Angela Sirch

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Wie lange dauert es einen Raumanzug anzuziehen?

Einsendeschluss ist Dienstag der 03. Mai um 12h. Danach wird per Los entschieden und die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir informiert.

Kleiner Tipp: lest euch meinen Text zu „Der Marsianer“ durch 😉

Allen TeilnehmerInnen wünsche ich viel Glück!

 

14 Gedanken zu “GEWINNSPIEL

  1. Huhu,
    mmh…schwierig schwierig, ich schätze mal das Anziehen dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde! 🙂
    Hätte nicht gedacht, dass man da so schnell reinschlüpfen kann!
    Viele Grüße

    Gefällt mir

  2. Hey!
    Ich bin einer dein Insta Follower (@lida.hadi) und musste natürlich sofort mitmachen! Das Anziehen eines Raumanzuges erfordert Hilfe eines Crew-Mitglieds und dauert so zwischen 30 – 60 Minuten! Eigentlich kann ich das gut nachvollziehen haha xD Ich als Mädchen brauche auch immer so ne halbe Stunde bis ich dann mal fertig bin!
    PS: Der Text war wirklich interessant! Würde mich mega auf den Film freuen!

    Gefällt mir

  3. Meine Lieben, vielen Dank fürs Mitspielen! Diesmal hat Sylke Gras gewonnen, die über Facebook mitgespielt hat, aber nicht verzagen: das nächste Gewinnspiel wartet schon! Diese Woche reise ich ins schöne London und am 16. Mai gibt es passend dazu ein James Bond-Gewinnspiel! 😉 Also: stay tuned!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

