GEWINNSPIEL

Das neue Gewinnspiel steht ganz im Zeichen meines London-Urlaubs und dieser Filmreihe hier:

Zu gewinnen gibt es wieder eine Filmsalon-Filmbox bestehend aus:

  • 1 DVD „007 James Bond: Spectre“
  • 1 „Spectre“-Tasse
  • 1 x Mikrowellenpopcorn + Tüte
  • 1 Coca Cola Zero + 1 Red Bull
20160513_170657

Gewinnspiel „007 James Bond: Spectre“ © Angela Sirch

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Folgende Frage hier oder auf Facebook in den Kommentaren beantworten:

Welches Automodell konnte sich im Film „Der Spion, der mich liebte“ von einem Auto in ein U-Boot verwandeln?

Einsendeschluss ist Dienstag der 24. Mai um 19h. Danach wird per Los entschieden und die Gewinnerin oder der Gewinner wird von mir informiert.

Kleiner Tipp: lest euch meinen Urlaubs-Bericht zu London durch😉

Allen TeilnehmerInnen wünsche ich viel Glück!

 

Kommentar verfassen

