KINOJUWELEN: Ruby´s Cinema & Bar (NZ)

Das KINOJUWEL dieser Woche ist, wie auch jenes der letzten Woche ein sehr gutes Beispiel dafür, dass ein Filmtheater nicht unbedingt eine lange Historie hinter sich haben muss, um ein Kino mit Atmosphäre und liebevollen Details zu sein.

Ruby´s Cinema & Bar in Wanaka, Neuseeland wurde am 27. Oktober 2011 eröffnet und präsentiert sich als eine Mischung aus charmantem kleinen Kino und gemütlicher Bar. In Dunkelrot und Goldfarben gehalten, mit Bildern alter Hollywood-Stars an den Wänden und modernster Technik im Projektionsraum entführt das Kino in eine Zeit als der Besuch im Kino noch ein ganzheitliches, außergewöhnliches Ereignis war. In zwei edel ausgestatteten Kinosälen die entweder 12 oder 37 Personen Platz bieten kann man aktuelles Mainstream- aber auch Independent-Kino genießen. Die Säle, die mit 3D-Technologie ausgerüstet sind, können auch für Privat- oder Firmenveranstaltungen gemietet werden.

Für das leibliche Wohl sorgt die Bar, in der exzellenter Kaffee, kühle alkoholische und antialkoholische Drinks sowie leckere Snacks gereicht werden.

In diesem Werbevideo bekommt ihr einen ersten Eindruck vom Kino:

rubyscinema_saal01

Bequeme, moderne Sitze machen den Kinobesuch zu einem entspannenden Erlebnos © https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/02/97/6b/cf/filename-img-9398-jpg.jpg

Header: Eleganter Werbe-Oldtimer des Ruby´s Cinema & Bar vor der Kulisse des Lake Wanaka © http://www.rubyscinema.co.nz/assets/Uploads/_resampled/resizedimage448299-rubys-car.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s