Remember…

2016 war ein turbulentes Jahr, in dem leider sehr viele große Persönlichkeiten aus Film und Fernsehen von uns gegangen sind…am Ende eines Jahres blickt man nicht nur nach vorne auf neue Ziele und Träume sondern auch zurück…so auch im Filmsalon…den Künstlerinnen und Künstlern, von denen viele leider viel zu früh von uns gegangen sind möchte ich Danke sagen. Danke dafür, dass Sie ihr Talent und ihren Zauber mit uns geteilt haben und dafür die Schattenseiten der Popularität auf sich genommen haben, um die Welt ein bisschen magischer zu machen…

Die letzten Wochen des Jahres haben leider noch drei weitere Größen der Filmwelt aus dem Leben gerissen, denen im nachfolgenden Video noch nicht gedacht werden konnte Zsa Zsa Gabor, Carrie Fisher und Debbie Reynolds…auf Wiedersehen und vielen Dank für alles…

Header: Red Rose © arksphotography

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s