Willkommen im Filmsalon

Liebe Besucherin, lieber Besucher…..schön, dass du hier bist 😉

Wenn du dich auf der Suche nach hilfreichen Filmkritiken, interessanten Texten zu diversen Themen aus Filmgeschichte und -wissenschaft  und Berichten und Infos zu aktuellen Festivals und anderen Filmveranstaltungen befindest, dann bist du hier genau richtig. Neben meinem Wunsch zu informieren und zu schreiben, freue ich mich auch über einen regen Austausch mit anderen Filmbegeisterten. Wenn du also Fragen oder Anregungen hast oder mir ein Feedback geben möchtest, zögere nicht mit mir in Kontakt zu treten.

Über mich:

IMG_20140821_135137

Mein Name ist Angela, ich habe Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien studiert und arbeite als Autorin für das österreichische Filmmagazin RAY. Ich war  als Regieassistentin im Bereich Kinder- und Jugendtheater tätig, widme mich aber seit längerer Zeit wieder verstärkt meiner Leidenschaft seit Kindertagen: dem Film. Seit einigen Jahren setze ich mich nun mit den Themen Filmgeschichte, -wissenschaft und -bildung auseinander, sowohl im Studium als auch im Job und meiner Freizeit und möchte nun gerne meine Gedanken und Überlegungen mit anderen teilen.

Nun da wir uns miteinander bekannt gemacht haben: Mach es dir gemütlich im Filmsalon und schmökere nach Lust und Laune!

Header: Red Theater Seats © Yasunari Nakamura

4 Gedanken zu “Willkommen im Filmsalon

  1. Pingback: Science & Film: Der Marsianer – Rettet Mark Watney | Filmsalon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s